* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     michi
     paar songtexte
     ma bro's and sis
     5. November






hallo erst mal

also hallo des is meine neue hp wo nua über bestimmte löeute geht koi angscht hab euch andere genau so lieb aber tut mia sorry..........

 

also wer von sich hier en pic druf findet der isch damit gemeint ...........

 

also kuket erscht mol dann zu denn pics rein und ja ....

 

ciaoc iao lieb euch euer sven 

6.11.06 18:49


thx für die wo dabei waren

also gestern hab ich mich mit jani jonas und laura veradredet .......

dann hab ich jani abgeholt und mia hen uns mit em jonas do veraredet dann sin ma da wohl odda übel in dere kälte no kockt und hen gewarten dann war ne halbe stunde rum und ich hatte die idee mol de laura zu schreiben dann jani hats handy raus und hat de laura geschrieben......

dann wo jani fertig war glingelt ihr handy und sie drückt auf de rote knopf

und wer wars laura.....

sie läuft grad mit em jonas wieda nach knittlingen dann hen mia uns halt gedacht na tollllllll.......

und dann sin ma denne halt entgegen gelaufen und ja dann sin ma wieda back glofe und dann musste laura au schon fast wieda gehen.........

 

ja dann sin ma halt an die bushalte vom freibad gelaufen und irgendyemand hat dann en igel gesehen und ich hatte mei cam dabei udn hab halt paar fotos gemacht  .......

wer se o kuken will unter 5 november sin se drin......

 

also mia hat der tag voll gefallen mit euch könnt ja au was in mei gb nei schreiben wis euch gefallen hat würd mich freuen thx .......

 

 

lieb euch alle sssssssssssooooooooooooooo euer sven

6.11.06 19:02


thx für denn tag

also was ich wolll cool von de laura meiner sis fand sie fragte mich ob sie mich besuche kann weil ich hab ja na scheiße mandelentzündung .......

und darf von meiner mum aus net raus und bin halt au ent in der schule und ja da hat mich laura eben gefragt ob sie mich besuchen soll ich so haya kla^^ ......

und um 3 uhr isch se dann au komme und dann hen ma the ring o kukt und laura isch bei manchen stellen voll erschroken voll geil hab mia voll de arsch abgelcht.....

und ja sie fand des zwar net so luschdig abe naja und um 16.15 kam dann de jonas mein bro noch und dann sin ma bissle noch in meim zimma rumkockt und um 18.59 uhr sin die zwei dann losgelaufen de jonas zu sich nach hause und laura zum bus und ich war wieda alleine aber trotzdem thx für denn geilen tag fand ich voll cool ciao ciao

lieb euch euer sven

22.11.06 16:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung